Aus aktuellem Anlass ist das Familienzentrum Vieländer Weg leider weiterhin für Publikumsverkehr geschlossen. Veranstaltungen wie das Kochstudio können daher momentan nicht stattfinden.

Dennoch möchten wir denjenigen von Euch, die sich für das Thema Kochen interessieren, die Rezepte online zur Verfügung stellen.

Da der Frühling viele frische Wildkräuter bringt, wäre dies das Thema des letzten Kochstudios gewesen. Für Euch steht eine PDF-Datei mit schmackhaften Rezepten zu den Kräutern: Löwenzahn, Giersch, Gundermann, Brennnessel und Knoblauchsrauke zum Download bereit.

Falls Ihr euch mit Wildkräutern noch gar nicht wirklich auskennt, beinhaltet die Datei zusätzlich Steckbriefe zum Nachlesen.

Das Familienzentrum wünscht viel Spaß beim Nachkochen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen zum gemeinsamen Kochen hier in der Einrichtung!

Download
Kochstudio Kräuterrezepte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.2 KB