Derzeit gibt es keine aktuellen Veranstaltungstermine.

 



2015

Märchen und Musik:

„Die Liebe im Märchen in Freud und Leid“

 

Märchen und Harfenmusik für Erwachsene
mit Franz Lidecke und Marleen Stempel


 

Mittwoch, 09. Dezember 2015

18.30 bis 20.00 Uhr
Die „Villa“, Vieländer Weg 166


Die Märchen der Welt erzählen von Freud und Leid der Menschen, wie es einmal war und wie es immer sein wird. Die Klänge der Harfe begleiten uns stimmungsvoll in den Erzählpausen und schaffen so einen musikalischen Übergang zwischen den Märchen.

 

Der Eintritt beträgt 10,00€, ermäßigt für RentnerInnen 8,00€, für Erwerbslose ist diese Veranstaltung kostenfrei. Um vorherige Kartenbestellung wird gebeten.
Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Eine Veranstaltung im Rahmen der afz-Projekte „Ich bin aktiv“ und Familienzentrum Vieländer Weg.
Weitere Informationen und Kartenvorbestellungen unter Tel.: 0471-30 30 76 03.